ICH GEWINNE!
- helgaw914
- 25. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 8. Juni
Der Würfel ist gefallen. Ich habe die Linie überschritten. Der Beschluss wurde gefasst, das Schicksal ist bestimmt. Ich schwanke nicht länger, ich bin nicht länger leer. Ich höre nicht länger zu, auf etwas hören, etwas im Radio anhören, was mit Verlieren zu tun hat.
Ich bin nicht besiegt, bin nicht niedergeschlagen, nicht abgestumpft, mache keinen Umweg. Ich steuere nicht länger mit der Nadel des Negativen. Die Richtung ist bestimmt, der Weg ist ausprobiert. Das Schicksal der Zukunft ist vergessen.
Ich lasse mich nicht aufziehen, einbeziehen, niedermachen oder ausziehen. Ich falle nicht zurück, gebe klein bei, gehe zurück oder gebe auf, gebe nicht nach, bin nicht müde oder zeige der Niederlage einen Weg.
Ich schlängele mich nicht länger durch den Irrgarten der Mittelmäßigkeit. Ich richte mich nicht länger nach dem Krebsgeschwür „Ich kann nicht“, richte mich nach dem Zustand „Ich kann“, probiere die Möglichkeiten aus, picke alle Wahrscheinlichkeiten auf und fokussiere mich auf das Feuer und heize mehr ein. Ich gebe nie auf, lasse davon ab, setze mich zur Ruhe oder verschließe mich dem Erfolg.
Ich erreiche die Manege, ziehe die Kraft an. Ich habe das Wünschen, das Hoffen, das Vergeuden und das Winseln aufgegeben. Ich giere aggressiv nach dem Wort „Tun“. Und ich habe bestimmt zu wagen, es zu tun, bis ich tropfe. Ich widerstehe dem winselnden Wind der Niederlage.
Und ich bin kraftvoll, beharrlich, konsequent und drängend. Weil ich bin … ich warte … ich es wert bin … und ich verstehe, die einzige Niederlage ist in meinem Innern.
Ich weiß nun, dass jenseits jeglichen Schattens von den Wolken des Zweifels kein Schatten ist, da ist keine Wolke, und da sind keine Zweifel.
ICH GEWINNE!
ICH BIN EIN GEWINNER! - ICH BIN EINE GEWINNERIN!
(Quelle unbekannt)




Spannende Themen, vielen Dank 💝